Skip to main content

Anlässlich des 10. Geburtstags letzte Woche von Instagram, gibt es ein kleines “Zuckerl”, welches allerdings wieder sehr gut versteckt ist. Du kannst Dir nämlich als App-Icon die verschiedensten alten Logos von Instagram aufs Handy holen.

So einfach funktioniert’s:

Gehe einfach auf Dein Profil (egal ob privat oder Unternehemen) und gehe dort in die Einstellungen. Dort erscheint alles normal. Doch wenn Du nun die Seite hinunterziehst, erscheinen folgende Zeichen:

(Screenshot: Instagram)

Danach musst Du es einfach soweit ziehen, bis das Geschenkspaket erscheint, danach öffnet sich folgende Seite:

Hier kannst Du nun Dein Logo auswählen, danach kannst Du das Logo zum Startbildschirm hinzufügen, schon erscheint es auf Deinem Handy und Du kannst es benutzen.

Leave a Reply