Skip to main content

Dienstleistungen auf Facebook-Page

Nun ist der Dienstleistungs-Reiter auch in Österreich verfügbar. Bietet Dein Unternehmen Dienstleistungen an, sollte dies automatisch im Business Manager ersichtlich sein (sofern Dein Unternehmen auch als Dienstleister erfasst wurde). Jetzt musst Du nur mehr Deine Dienstleistungen hinzufügen, das ist in wenigen einfachen Schritten möglich:

Rufe Deine Seite im Business Manager auf:

1

 

Danach einfach auf Dienstleistungen klicken und folgendes Fenster öffnet sich:

2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Klick auf “Add a service” öffnet sich folgendes Fenster:

3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier einfach den Namen der Dienstleistung, den Preis und die Beschreibung der Dienstleistung (max. 200 Zeichen) einfügen, dann noch ein Foto hinzufügen, schon sehen Deine Fans Deine Dienstleistung am Anfang Deiner Facebook-Page

4

Quelle Screenshots: https://business.facebook.com/TsPromotionlinzsocialmediafuerkmu

Leave a Reply