Skip to main content

Folgende Themen behandeln wir im Februar im Rahmen unserer Webinare für Facebook und Instagram:

Facebook:

07.02.2022, 15 Uhr: Gewinnspiele: Welche rechtlichen Vorgaben gibt es inkl. DSGVO, welche Vorschriften gibt es von Seiten Facebooks und welche Tools helfen mir dabei!

14.02.2022, 15 Uhr: Redaktionspläne: Was sollte ein Redaktionsplan unbedingt enthalten, wie oft pro Woche sollte ich posten und welche Tools können mir dabei helfen!

21.02.2022, 14 Uhr: Richtiges Posten inkl. Fotopostings: Was ist die beste Uhrzeit, wie oft sollte ich posten, welche Fotos eignen sich dazu und welche rechtlichen Komponenten zu beachten sind!

28.02.2022, 14 Uhr: Was ist bei Videos zu beachten, sind Verlinkungen zu youtube sinnvoll, wie erstelle ich automatisch Untertitel und was ist rechtlich zu beachten!

Instagram:

07.02.2022, 15 Uhr: Gewinnspiele: Welche rechtlichen Vorgaben gibt es inkl. DSGVO, welche Vorschriften gibt es von Seiten Instagrams und welche Tools helfen mir dabei!

14.02.2022, 15 Uhr: Redaktionspläne: Was sollte ein Redaktionsplan unbedingt enthalten, wie oft pro Woche sollte ich posten und welche Tools können mir dabei helfen!

21.02.2022, 14 Uhr: Richtiges Posten inkl. Fotopostings: Was ist die beste Uhrzeit, wie oft sollte ich posten, welche Fotos eignen sich dazu und welche rechtlichen Komponenten zu beachten sind! Und welche Filter eignen sich am Besten.

28.02.2022, 14 Uhr: Was ist bei Videos zu beachten, was ist rechtlich zu beachten und wie lange darf ein Video maximal sein!

Dauer jeweils ca. 30 Minuten
Preis pro Webinar: 30,- netto

Falls Sie sich für eines oder mehrere Webinare interessieren sollten, dann füllen Sie das unten angehängte Formular aus!