Skip to main content

Folgende Themen behandeln wir im Juni im Rahmen unserer Webinare für Facebook und Instagram:

Facebook:

07.06.2022, 14 Uhr: Facebook Ads Videos: Wie kann ich mit Hilfe des Facebook Werbeanzeigenmanagers ganz einfach aus Fotos Videos inkl. Texte, Logos und Call-to-action Buttons erstellen

13.06.2022, 15 Uhr: Jobpostings: Was ist beim einstellen von Jobpostings zu beachten und welche Zielgruppen kann ich hier einstellen

20.06.2022, 14 Uhr: Facebook Creator Studio: Was bietet das Creator Studio für Tools um mir das Einplanen und vorbereiten zu erleichtern

Instagram:

07.06.2022, 15 Uhr: Instagram Guides: Wie kann ich dieses Tool einsetzen, wie erstelle ich diese, wo finde ich diese und wie können Guides meine Reichweite erhöhen

13.06.2022, 15 Uhr: Jobpostings: Was ist beim einstellen von Jobpostings zu beachten und welche Zielgruppen kann ich hier einstellen

20.06.2022, 15 Uhr: Instagram Creator Studio: Warum sich dieses Toll speziell für Videos eignet und wie ich meine Reichweite dadurch erhöhen kann!

Dauer jeweils ca. 30 Minuten
Preis pro Webinar: 30,- netto

Falls Sie sich für eines oder mehrere Webinare interessieren sollten, dann füllen Sie das unten angehängte Formular aus!