Skip to main content

Nachdem Instagram vor knapp 2 Monaten Instagram-TV ausgerollt hat zieht nun Facebook mit Watch nach. Der User muss hierfür keine Einstellungen vornehmen, sobald es am eigenen Account verfügbar ist, erscheint in der mobilen App folgendes Icon:

(Screenshot: Facebook)

Klickt man nun auf den Icon erscheinen Facebook-Seiten, denen man folgt, und kann sich die geposteten Videos jederzeit ansehen.

(Screenshot: Facebook)

Unterhalb werden auch Top-Videos angezeigt, welche für den User interessant sein könnten. Klickt man nun auf “See all”, können auch Einstellungen vorgenommen werden, von welchen Seiten Videos für den User interessant sind oder nicht.

(Screenshot: Facebook)

Klickt man nun auf “customize” können die verschiedenen Seiten ausgewählt werden, um für sich selbst die interessantesten Videos auszuwählen.

Somit werden in Zukunft nur mehr Videos der gewünschten Seiten angezeigt. Wir wünschen Dir viel Spaß streamen!

Leave a Reply