Skip to main content

Gewinnspiel Glücksfee

Wer kennt es nicht? Man führt ein Gewinnspiel auf Facebook durch und bei der Auslosung kann man sich nicht entscheiden. Hier hilft Fanpage Karmas Link www.fanpagekarma.com/facebook-promotion weiter! Einfach die Seite öffnen und den Link des Facebook-Posts einfügen! Anschließend öffnet sich folgende Seite:

Gewinnspiel Karma

(Screenshot: http://www.fanpagekarma.com/facebook-promotion)

Auf der rechten Seite erscheint nun der Beitrag, auf der linken Seite die möglichen Gewinner. Je nachdem, was der Fan als Voraussetzung für das Gewinnspiel machen musste, kann man hier einfach auswählen. Sollte man mit der Auswahl nicht zufrieden sein, bspw. weil der User schon beim letzten Mal gewonnen hat, einfach auf neue Glücksfee Ziehung klicken, schon bekommt man Alternativvorschläge. So spart man nicht nur Zeit, sondern kann hier wirklich auf ein Zufallsprinzip verweisen.