Skip to main content

Facebook-Algorithmus

Der Facebook-Algorithmus ist das Um und Auf für alle Seitenadministratoren. Seit einigen Wochen können User diesen Algorithmus nicht nur durch ihr Verhalten, sondern auch manuell mit einigen Klicks einstellen. Dies ist klarerweise überaus wichtig, denn der User merkt nicht wirklich dass er den Inhalt einer Seite nicht mehr erhält. In wenigen Schritten gehört dies aber der Vergangenheit an.

Einfach auf die Fanpage gehen und hier auf den Gefällt mir Button klicken (auch wenn wir schon geliked haben), damit sich folgendes Fenster öffnet:

1

Danach kann man auswählen, was man von der Seite sehen will. Am Besten ist es hier natürlich “als erstes anzeigen”:

23

Weiters kann man auch noch eigens Benachrichtigungen für verschiedene Aktivitäten einstellen, damit man wirklich nichts Wichtiges mehr versäumt:

4

Leave a Reply